KLUB 27 – Wie willst Du gestorben sein? eine Terrorkomödie

3_Einladung_Club27_no.pages

Das hat sich der 27-jährige Attentäter Cefir anders vorgestellt: Nachdem er sich bei einem Konzert der marokkanischen Punk-Band “ the Bin Bitches” in die Luft gesprengt hat, erwarten ihn statt der versprochenen 72 Jungfrauen die ebenfalls mit 27 Jahren verstorbenen Helden der Pop-Kultur. Unter der strengen Führung des Erzengels Michael kämpft er nun gemeinsam mit Jimi Hendrix, Robert Johnson, Jim Morrison, Amy Winehouse und Kurt Cobain um seinen Platz im Jenseits. Das gelingt in dieser illustren, himmlischen Selbsthilfegruppe zunächst gut, da sich Cefir aus Angst vor moralischen Diskussionen als sein Opfer Abu Danza, Sänger der Bin Bitches, ausgibt. Um dessen Leben wird unterdessen auf der Erde verzweifelt gerungen….

Ab 18. Oktober in der Kulturbühne der JVA Holzstrasse